Freitag, 7. Oktober 2011

Der Samsung Smart TV D8090 - Meine Multimediazentrale

Nun in der letzten Projektwoche haben wir von Samsung die Aufgabe bekommen folgenden Satz zu vervollständigen: Der Samsung Smart TV ist für mich...

Mir war die Antwort sofort klar, denn in den 8 Testwochen hat sich ziemlich schnell herausgestellt: Der Samsung Smart TV ist für mich eine Multimediazentrale!

Der Smart TV vereint so viele Funktionen und Möglichkeiten, dass er andere Geräte komplett ersetzen könnte und seine Kompatibilität und Vernetzbarkeit ist so hervorragend, dass man viele weitere Geräte im Haushalt, wie Smartphones, Laptops, PCs, Festplatten etc. mit ihm verbinden kann.

Mein Video zum Smart TV als Multimediazentrale soll dies veranschaulichen: Der Samsung Smart TV - Meine Multimediazentrale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen